Joomla Treffen am 6.12.2011 in Hamburg

Hallo liebe JUG-Hamburg Mitglieder

Wie bereits auf dem letzten Treffen angekündigt, ist es morgen wieder soweit und die Hamburger Joomla User Group versammelt sich zu einer weiteren Zusammenkunft. Dieses Mal geht es allerdings in das Franziskaner Restaurant in den Hamburger Colonaden, in dem uns Frank bereits einen entsprechenden Raum mit ausreichend Sitzplätzen reserviert hat. Ebenfalls sehr zentral gelegen und mit leckerer Speisekarte, aber zusätzlich mit der Option sich vom eigentlichen Gastraum abzutrennen. Noch einmal die wichtigsten Daten im Überblick:

Franziskaner‎
Große Theaterstraße 9
20354 Hamburg

Datum:
06.12.2012

Uhrzeit:
ab 19:00 Uhr

Als besonderer Gast hat sich übrigens Robert Deutz angekündigt. Seines Zeichens nicht nur langjähriger und erfolgreicher Entwickler, sondern auch Event Team Leader für Open Source Matters, Mitveranstalter des JoomlaDay Hamburg, Vorsitzender der Mambo e.V. (Vorläufer von Joomla)  und noch einiges mehr. Kurz gesagt, jemand mit sehr viel Hintergrundwissen zum System und der Organisation dahinter, der uns freundlicherweise an diesem Abend für Tipps und Fragen zur Verfügung steht. Eine Chance die wir selbstverständlich gerne nutzen.

Wir freuen uns Dich auch morgen Abend wieder begrüßen zu dürfen.

Team JUG Hamburg

  • Aufrufe: 58