Juli 2014 (Di. 01.07.2014)

Wir haben alle zusammen an der neuen Struktur unseres Treffens gearbeitet (Ablauf), so das wirklich alle (Einsteiger und Profis) von unserem Treffen profitieren werden.

Es wurde auch eine Kanal bei Slideshare angelegt, so das wir Präsentationen auf der JUG, dann auch ins Netz stellen können. Als "Test" diente der Vortrag von Klaus im Februar (Social Media Plugins für Joomla!) , der nun auch auf der Archiv-Seite hinterlegt wurde.

kleine Tipps & Tricks vom Treffen

Nebenbei ein Screenshot, der als informativ erachtet wurde.
Es geht um die Verlinkung mit dem JCE-Editor, man kann nach den Inhalten auf der eigenen Website suchen und dann den richtigen Link auswählen. Oder auch ein Link direkt auf den Menüführung setzen.

JCE-Links

Wenn man aus Word nicht die (wilden) Formatierungen mit einfügen möchte, kann man den Text auch als "Plain-Text" (ohne Formatierunen einfügen.

JCE-ohneFormatierungPasten

  • Aufrufe: 27