Mai 2014 - (Di. 06.05.2014)

Wir treffen uns ab 18:45 Uhr und starten um 19:00 Uhr mit einer kurzen Vorstellungsrunde, anschließend nehmen wir uns Fragen von Einsteigern an und geben hier Tipps sowie Hilfestellung. Jeder kann hierzu seine Fragen in die Runde stellen!
Von 20:00 bis 21:00 Uhr ist unsere Präsentationszeit wo auf Wünsche und Anregungen der Teilnehmer eingegangen wird und wir für Euch interessante Themen präsentieren.

Vortrag 1:

Diesen Dienstag hält Klaus-Dieter Saar von Schlagerstadt auf großer Nachfrage noch einmal den Vortrag über die Nutzung sozialer Netzwerke um die Besucherzahlen zu erhöhen. - Vortragslänge ca. 15 Minuten.

Vortrag 2:

Klaus-Dieter Saar und Oliver Schult
Joomla 2.5.x auf Joomla 3.2 updaten mit wenigen Klicks. Vorteile Joomla 3.2.x werden erörtert und evtl. auftretende Probleme geschildert.
Offene Runde zu dem Thema.

Ab 21:00 Uhr allgemeines Smalltalk.

Wir haben auch die Zusage das der Joomla-Spezialist und Betreiber von Joomla Downloads Jan Gieselberg an dem Treffen teilnehmen wird um die Moderatoren bei den Präsentationen ggf. zu unterstützen. Gern steht er bei dem Smalltalk zusammen mit Klaus-Dieter Saar zur Verfügung um Fragen zum Providing zu beantworten.
 
Wir freuen uns auf Euch
Eure JUG Hamburg

  • Aufrufe: 23